Die Unfallstelle
Ich war grade eben noch mal an der Unfallstelle.
Das Blut ist weg gewaschen worden.
Jetzt stehen Grabkerzen und rote Rosen, ein Bild und Briefe dort.
Ein Bekannter von mir war auch anwesend.
Er kannte beide. Seit Jahren.
Ich hab noch nie jemanden so aufgelöst gesehen....
Grausam & Wunderschön
Nachdem ich die Sonne vollends ausgekostet hab, Regnet es jetzt wieder einmal. Ist ja nichts neues...
Ja ich bin braun geworden und hab meinen Bekini zum gefühlten zweiten mal dieses Jahr angehabt^^
Gestern/Heute Nacht war Grausam und Wunderschön....
Geplant war das wir um 23 Uhr zur Disco fahren.
Ich bin um die Uhrzeit zur Kreuzung unter meiner Straße gelaufen, weil es dann leichter zufahren ist.
Der Bruder von A hat mich dann aufgegabelt und hinter uns sind seine Kumpels hergefahren. Beide Autos mit vier Personen Besetzt. A sahs neben mir auf der Rückbank.
Wir fuhren auf unsere Hauptstraße zu. Und sahen nur einen Helm auf der Straße liegen, ein Sammeltaxi mit Warnlicht, eine gekrümte Person auf dem Bürgersteig und etwas was die Straße in einem dünnen Rinnsal herunter folss.
A's Bruder hielt sofort an und rannte mit seinem Kumpel (der bei uns mit gefahren ist) zu der unfallstelle.
Die Leute hinter uns fuhren an uns vorbei und hielten auf der Anderen Seite des Geschehens.
Ich stieg mit A aus. Doch wir blieben beim Auto in einem Stummen einferständins, nicht näher zu kommen. Zu mindest kann ich mich nicht daran erinnern das wir darüber was gesagt hatten.
Wir hörten ein wimmern und jaulen.
Ein Mädchen kam zurück. Sie sahs in dem Anderen Auto.
"Zwei Menschen. Der eine ist tot, der andere hat irwas mit dem Kopf." Er blutete aus Nase Ohren Mund... und immer hieß es da ist alles voller Blut...
Ich bin verdammt froh darüber das ich die nicht gesehen hab.
Erst kamen Polizei, dann Feuerwehr, dann erst kamen drei Krankenwagen. Die Frau die den Wagen gefahren hatte, hatte einen rießigen Schock erlitten. Was aber auch klar ist.
Doch die größte Ironie des ganzen ist, dass das Taxi von der Disco betrieben wird in die wir wollten.
Um kurz vor zwölf sind wir dann endlich weg gefahren. A's Bruder musste sich noch mal umziehen. Seine Hose und seine Schuhe waren voller Blut.
Aber dieses Bild was ich als erstes gesehen hab von dem Unfall, das Blut das über die Straße lief und auch die Blaulichter, gehen nicht mehr aus meinem Kopf. Es ist einechter Schock auch für mich.
Jedenfalls sind wir dann noch in die Disco gefahren.
A und ich sind auch noch rein gekommen, obwohl mitternacht durch war und wir erst 17 sind. Aber dort wusste man bescheid das die Jungs (die sind dort im Positiven bekannt) erst Helfer waren und die haben dann noch kurz drüber gesprochen. Wir sind dank dem wunderbaren Wisch rein. Es war cool zu sehen wie viele die wir kannten raus mussten und wir gingen einfach an denen vorbei rein^^ J wartete dort schon voller Sorge, weil wir ihr ja schreiben mussten das wir später kommen und auch warum.
A und ich haben uns erstmal ein Desperados genehmigt. Wir brauchten das. Ich habe J noch eine Flasche ausgeben. Dann sind wir tanzen.
Die Tanzfläche wurde dann auch recht voll. Plötzlich wurde mir das alles viel zu eng. Ich bekam platzangst, das erste mal in meinem Leben.
Also raus aus der Menge von tanzenden Körpern und so hingestellt das J mich sehen konnte. Ich brauchte ruhe, abstand, einen Moment für mich.
J kam recht schnell besorgt auf mich zu. Es tut gut von ihr einfach in den Arm genommen zu werden. Das hat geholfen.
Hinter her wurde ich von R angetanzt. hab ihn erst nicht bemerkt weil er die ganze Zeit hinter mir war ;) Wir haben getanzt und ich muss sagen er kann das verdammt gut.
Hab dann noch bei einem Glas Cola für mich und Bier für ihn festgestellt das wir uns ähnlich sind. Er ist ein netter, toller Typ.
Wir haben nummern ausgetauscht. Und naja mal schaun wie's weiter geht... Vielleicht wird ja ne tolle Freundschaft draus. Das kann ich momentan besser gebrauchen als eine Beziehung...
aber die rest Nacht war doch wunderschön........