Zitate I - Samurai
Ich lese momentan das Buch "Samurai - Der Weg des Kämpers" von Chris Bradford.
Einige Sätze haben mir sehr gut gefallen. Und es sind welche die zum Nachdenken anregen...



Der Meister erweist sich oft nur darin, dass er auf dem Weg bleibt.
- Richard Strozzi Heckler -


Eine tausend Meilen weite Reise beginnt vor deinen Füßen.
- Laotse -


Es ist gut, ein Ziel zu haben, zu dem man unterwegs ist, aber letztlich ist es der Weg der zählt.
- Ursula K. Le Guin -


Mut ist nicht Abwesendheit von Angst, sondern die Einsicht, dass etwas anders wichtiger ist.
- "Aus: No Peaceful Warriors!" -


Damit andere über dich gehen, musst du zuerst liegen.
- Brian Weir -





Da ich erst auf Seite 245 von 387 bin sind die Zitate noch ein bissel wenig, denke mal dass da noch etwas kommt^^ Die Zitate die hier nun stehen sind selbst Zitate die der Autor verwendet hat, weswegen ich die Namen noch drunter geschrieben habe ;-)




stony13 am 16.Feb 16  |  Permalink
danke xD
Danke erstmal durch dich hab ich endlich einen status der dann wieder ewig dort bleibt und dort langsam verrotet. ^^ wie findest du das buch od die bücher fals du noch weitergelesen hast lg simon