Jetzt ist Schluss und der letzte Flug
Hallo meine Lieben Leser!
Ich habe mich jetzt schon längere Zeit nicht mehr um diesen Blog gekümmert und ich ich weiß auch nicht wann ich das wieder richtig tun kann. Vorallem da er eine rundum Erneuerung bräuchte.
Ich möchte mich mit Herz und Applaus von euch verabschieden.
Vielen vielen Dank für die Kommis die ich bekommen hab,
vielen vielen Dank dafür das ihr diesen Shit hier gelesen habt,
und danke dafür das irgendwo in dieser wundervollen Welt wundervolle Meschen sitzen <3

Mit einem letzten Kuss
eure SonnenscheinUndRegen
und nun ist Schluss...




blue_rose am 27.Aug 13  |  Permalink
schade, ich habe deinen Blog gerne gelesen :)

Viel Glück und Spaß und so, da im "richtigen" Leben ;)
Vielleicht liest man sich ja nochmal
Gruß, Blue :)

melliblog am 27.Aug 13  |  Permalink
Ich finds auch schade... machs gut schönes Leben noch ^^