Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und der Stein der Weisen
_Dumbledore best off_



...Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!
Danke sehr!<

...Nenn die Dinge immer beim richtigen Namen. Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst.<

>Die Wahrheit.< Dumbledore seufzte. >Das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden...


...Hoffentlich sind eure Köpfe ein wenig voller als zuvor … ihr habt jetzt den ganzen Sommer vor euch, um sie wieder hübsch leer zu räumen, bevor das nächste Schuljahr anfängt...


>Es gibt viele Arten von Mut<, sagte Dumbledore lächelnd. >Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten....

_____
Die Idee dazu bekam ich nachdem ich den ersten Teil (mal wieder) gelesen hab. Denke mal da kommt aus den anderen Büchern, von anderen Personen noch ein bissel mehr =)




sumsii.in.love am 05.Aug 12  |  Permalink
Ich weiß nicht, wie ich es am besten ausdrücken kann, weil: "Ich liebe Harry Potter ", trifft es irgendwie nicht.
Aber es ist nahe dran also:
Ich liebe Harry Potter und kenne jedes dieser Zitate auswendig. :))

xoxo
> Potterfreak >

sonnenscheinundregen am 07.Aug 12  |  Permalink
Ich kann mitlerweile die Filme mit sprechen...
Tja und die Bücher,,, die verschlinge ich!
Hab bisher noch keinen Autor gefunden, der genauso intensiv schreibt wie J.K.Rowling es tut. Schade und sagenhaft zugleich... <3