.Ferien.
Hab grad gemerkt wie lange ich nichts mehr gebloggt hab.. Nunja ich weiß nicht mal wo ich anfangen soll zu erzählen...
Vielleicht erstmal, ich hab noch Ferien. Nach den Ferien schreib ich noch drei Klausuren. *grummel*
Heute hatte ich wieder Mathe Nachhilfe, der Typ ist echt super im erklären.
Am Wochenende war ich mit A bei einer Freundin in Werne. Nach knapp sechs Stunden Zugfahren waren wir dann endlich auch da =)
Gestern hatte mein Papa einen Geburtstags Kaffee und Kuchen gemacht, der wurde am Donnerstag 49 Jahre alt.
hmm... was noch...
ach ja: Am ersten Wochenende der Ferien war Kirmes bei uns!
Der Knaller in unserem mini Dorf! *räusper* Abends war es zumindest richtig schön, und die Coferbands waren echt nicht schlecht.

ICh hab da so einen Jungen/Mann(wo ordnet man einen 19 Jährigen, der bald 20 wird, ein?) kennengelernt. Er ist total nett und wir haben uns jetzt schon ein paar mal getroffen. Wenn man ständig an jemanden denken muss, abends mit ihm im Kopf einschläft und morgends so aufwacht, dann ist man verliebt, oder? Ich bin mir da mitlerweile net mehr sicher...
Jedenfalls mag ich den ganz dolle und bin mal echt gespannt wie das zwischen uns weiter geht ;)

Liebe grüße aus einem Regenland <3