Poesiealbum & Tarzan
Hey zusammen,
als ich letztens bei meiner Oma war, zeigte sie mir ihr altes Poesiealbum.
Damals war das so was wie heute ein Freundebuch.
Es stehen wirklich nur ein Poesiespruch drin, dann "in Erinnerung " und der Name der Person.
Ich durfte es mitnehmen ^^ Tja und es gibt einpaar Sprüche die ich echt klasse finde, ab und zu werde ich wohl mal einen Posten ;)

Was steht bei euch am Wochenende so an?
ich fahre nämlich morgen nach Hamburg übernachte dort in einem Hostel und gehe am Sonntag in Tarzan! Dann fahre ich wieder heim :)
Alles mit meiner Mama ::))) *freu*
und am Montag sehe ich dann endlich R wieder :D Ich freue mich echt darauf ihn wieder zusehen, denn unser letztes Treffen war am Samstag und wir haben die ganze Woche über jeden Tag getelt. :) :*



"Wenn Du Dich verliebst, verlobst,
lerne stets das Wörtchen Treue schreiben.
Denn wenn Du mal das "T" vergisst,
dann wird Dir nur noch Reue bleiben!"
- Eingetragen: 30.9.1960 -