Ich, der Hund & Pfefferspray
Hey und Hallo :D

letzte woche wurde ich beim Zeitungs austragen von einem Hund angegriffen. Mir ist nichts passiert, aber ich stand unter schock. Ich mein ich werde ja nicht jeden Tag von einem zähne fletschend bellenden Hund bedroht. und nein, der tut nichts! Der ist mir über die andere Straßenseite gefolgt und hat mich "gestellt". und der Besitzer hat nichts gemacht! _._
Ich stand so unter schock das ich nur noch geheult hab. Ein Mann aus der nachbarschaft hat mich nach hause gefahren weil er nicht wollte das ich weiter zeitungen austrag und das unter schock. echt lieb.
Tja jetzt ist das Ordnungsamt eingeschaltet und ich hab von meiner Mutter ein chili Pfefferspray bekommen.
Damit bin ich dann gestern durch die Straßen gelaufen. ;)




am 28.Jun 13  |  Permalink
Ich finde den Satz von Besitzern auch immer ganz klasse, der tut nix, der will nur spielen, dabei weißt du, dass er dir eigentlich liebend gerne ein Körperteil abbeißen will.

sonnenscheinundregen am 28.Jun 13  |  Permalink
ich denke mal der wollte mehr als nur eins meiner Körperteile. Wenn ich meine Schultertasche nicht gehabt hätte war mein gesamter unterer Körper platt gewesen...
Das größte Problem ist das die Straße nen Schulweg für Grundschüler ist. Wenn der mich schon freilaufend angreift, was wird der dann wohl mit einem Grundschüler machen?!
ohh..schaumal da ist ein süßer Hund..komm mal her... und habs ist das kind weg!
Ne danke auf so was hab ich keinen Bock!